Leistungen  |  Luftaufnahmen  |  TV und Web  |  9zu16  |  Fotografie  |  Referenzen  |  Projekte  |  Team  |  Kontakt

Projekte


Rennfieber | Eine musikalische Fliegerrevue

Das faszinierende Projekt „RENNFIEBER“! Geniessen Sie die musikalische Fliegerrevue von der Volksbühne, dem Kirchenchor und der Musikgesellschaft nochmals im vollen Umfang!
 
 
Als Blu-ray Disc erhältlich!
 

Weitere Infos und Bilder


arrivederci Hans | Raiffeisenbank Villmergen 2015

Hans Huber leitete 28 Jahre die Raiffeisenbank Villmergen. Im Frühjahr 2015 geht Hans Huber nach 34jähriger Tätigkeit in Frühpension. Er war ein Bankleiter vom Scheitel bis zur Sohle.
 
 
Als Blu-ray Disc erhältlich!
 

Weitere Infos und Bilder


Fasnachtsumzug Ebikon 2014 der Rotseezunft

Der Kinder- und Fastnachtsumzug in Ebikon vom 4. März 2014 geht mit 50 Nummern und einer Rekordbeteiligung von über 500 Kindern und rund 1'000 aktiven Umzugsteilnehmern erfolgreich über die Bühne.
 
Als Blu-ray Disc erhältlich!
 

Weitere Infos und Bilder


FILMAR - Stiftungspreis 2010

André Keusch sorgt seit Jahren dafür, dass unser Brauchtum "die Fasnacht" gepflegt und erhalten bleibt. Durch sein Mitwirken in Form und Gestalt der "Chräe" ist er ein wertvoller Bestandteil unserer Dorfkultur geworden.
 
Als Blu-ray Disc erhältlich!
 

Weitere Infos und Bilder


Jugendfest Villmergen 2010 - Sport verbindet...

Im Auftrag der Gemeinde Villmergen dokumentiert Steger-Video das Jugendfest Villmergen 2010 von der Eröffnungsfeier der Schüler, über den Umzug, bis hin zum abschliessenden Feuerwerk. So ist ein 32 minütiges Festvideo zur Erinnerung für Jung und Alt entstanden.
 
Als Blu-ray Disc erhältlich!
 

Weitere Infos und Bilder


2. Internationales Militär-Fahrzeug-Treffen 2008

Das 2. Internationale Militär-Fahrzeug-Treffen 2008 ist eine Ausstellung und dokumentiert ein Stück Zeitgeschichte in der Entwicklung der Fahrzeuge.
 
Als Blu-ray Disc erhältlich!
Filmausschnitte in Full-HD!
 
 

Weitere Infos und Bilder


EURO 2008 - DütschSchwiizer

Der DütschSchwiizer spielt mit Elefanten Fussball, sucht auf dem Campingplatz bei den Holländern nach Drogen und macht in Luzern einen Schweizerdeutsch-Test mit ausländischen Besuchern. Peter Löhmann war während der Euro 08 täglich unterwegs und mischte sich vor Ort unter die Fussball-Fans. Jeden Tag berichtete Tele M1 und TeleTell im EM-Magazin über den bekannten DütschSchwiizer-Entertainer und seine Erlebnisse.

Weitere Infos und Bilder


100 Jahre Xaver Meyer AG

Zum 100-jährigen Jubiläum der Xaver Meyer AG präsentiert die Belegschaft der Firmenleitung in der Mehrzweckhalle Villmergen die Überraschung: In verschiedenen Schritten wird die technische Entwicklung des vergangenen Jahrhunderts gezeigt. Das Ganze verpackt in witzige Handlungen, mit denen gleichzeitig verschiedene Anekdoten aus der Firmengeschichte aufgearbeitet wurden.
 
Zeitungsbericht

Weitere Infos und Bilder


Filmwettbewerb - Wahr oder nicht wahr?

Die Aufgaben der Feuerwehr sind vielfältig und interessant, zuweilen amüsant. Für die Feuerwehr Rietenberg drehte Steger-Video sechs Kurzfilme mit verschiedenen Situationen.
 
Sind sie: Wahr oder nicht wahr?
 
Der Filmwettbewerb war ein fester Bestandteil des drei Tage dauernden Feuerwehrfestes in Villmergen vom 19.-21. Mai 2006.

Weitere Infos und Bilder


Jugendfest Villmergen 2002

Im Auftrag der Gemeinde Villmergen wurde ein sehr aufwendiger Video über das Jugendfest Villmergen produziert. Alles wurde dokumentiert: Von der Eröffnungsfeier der Schüler, über den Umzug (der mit vier Kameras gleichzeitig aufgezeichnet wurde), bis hin zum abschliessenden Feuerwerk. So entstand am Schluss ein 33 minütiges Dokumentarvideo.

Weitere Infos und Bilder


Feuerwehralltag - Der Film

Die etwas andere Hauptübung der Feuerwehr Rietenberg. Speziell für diesen Anlass wurden kurze spielfilmartige Videosequenzen aus dem Feuerwehralltag produziert. Mit einer einzigen Kamera wurde alles aufgezeichnet. Dies erforderte von allen Beteiligten Geduld und Durchhaltevermögen, da die Szenen mehrmals aus verschiedenen Perspektiven gefilmt wurden.

Weitere Infos und Bilder